Werbeagentur Essen Mülheim Oberhausen Gelsenkirchen Bochum
<span class="portfolio_title"><b>Anzeigenbaukasten</b></span><br> Westenergie

EYE AD überzeugt bei jeder Gelegenheit

Full Service und stetige Weiterentwicklung des Westenergie-Anzeigenbaukastens

„Work in progress“ beschreibt unsere Arbeit am Anzeigenbaukasten für unseren Kunden Westenergie wohl am treffendsten. Stetig finden sich neue Themen und Botschaften, die wir optisch und sprachlich ansprechend in Anzeigen verpacken. Dabei konzipieren, gestalten und texten wir nicht nur, sondern sind auch für die technische Aufbereitung der Druckdaten und den reibungslosen Kontakt mit den Verlagen zuständig – Full Service lässt grüßen.

  • Konzeption
  • Gestaltung
  • Text
  • Bildbearbeitung
  • DTP/Reinzeichnung
  • Beratung und Projekthandling

Was 2020 mit einigen wenigen Anzeigen startete, ist mittlerweile ein buntes Füllhorn aufmerksamkeitsstarker Motive für nahezu jede Gelegenheit – von regionalen und sozialen Themen, über Kultur- und Sportveranstaltungen bis hin zur klassischen Weihnachtsanzeige. Mal präsentiert sich der Kunde in seiner Rolle als lokaler und verlässlicher Partner für Energiethemen, mal stehen Sponsoringtätigkeiten oder die eigene Bildungsinitiative im Vordergrund.

Doch auch überaus aktuelle Fragen der Gesellschaft nach Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Klimaschutz und Versorgungssicherheit müssen in ihrer Gesamtheit von uns beleuchtet und dennoch in der Knappheit einer Anzeige kommuniziert werden.

Wir setzen dabei entweder auf eine eindrucksvolle und emotionale Bildsprache oder bedienen uns kundeneigener Icons, die wir mit treffenden, knappen Headlines kombinieren, um direkt auf den Punkt zu kommen … bei jeder Gelegenheit.

EYE Cloud