EYE AD – Agentur für Kreatives

Kolpingwerk Diözesanverband Essen

EYE AD packt für „Kolping Packt“ kreativ mit an

Nach ansprechenden Internetseiten, u. a. für das Kolpingwerk Deutschland und die Kolpingjugend, konnte sich EYE AD nun auch im Printbereich kreativ beweisen: mit dem Mitglieder-Magazin „Kolping packt“ des Diözesanverbandes Essen.

„Kolping packt“ liegt dreimal im Jahr dem Kolpingmagazin bei und wird zielgerichtet an alle Kolpingmitglieder im Diözesanverband Essen verteilt. Hier werden christliche Themen aktiv und persönlich thematisiert, die Interpretation und Umsetzung durch Kolping aufgezeigt. Entsprechend aussagekräftig und emotional sind die eingesetzten Bildmotive, entsprechend offen und verständlich Sprache und Gestaltung. EYE AD ist verantwortlich für die grafische Umsetzung und bringt sich zudem bei den Redaktionssitzungen kreativ mit ein.