EYE AD – Agentur für Kreatives

99. Deutscher Katholikentag Regensburg 2014 e.V.

EYE AD baut kreative Brücken auf Katholikentag

Die Veranstalter des Katholikentages in Regensburg haben ein durchweg positives Fazit gezogen. Insgesamt rund 33.000 Dauerteilnehmer aus über 20 Ländern sowie 20.000 Tagesteilnehmer nahmen an den über 1.000 Veranstaltungen teil. Unter dem Leitwort „Mit Christus Brücken bauen“ begegneten sich in einer bisher nie da gewesenen Breite und Vielfalt Menschen mit unterschiedlichsten Glaubenswegen und Frömmigkeitsformen.

Regensburg hat somit wichtige innerkirchliche Brücken geschlagen. Und EYE AD ist stolz auf seinen eigenen Beitrag. Bereits das Key Visual des Katholikentags entstammte der kreativen Feder von Stefan Niess. Später führten er und das EYE-AD-Team die ansprechende Optik auf vielen weiteren Werbemitteln fort. Ob im Großen bei der Gestaltung der Bühnen, Fahnen und Plakate, oder im Kleinen bei Flyern, Eintrittskarten und T-Shirts – EYE AD gab dem Katholikentag sein farbenfrohes, ansprechendes Gesicht.

Wir freuen uns schon jetzt mit allen Veranstaltern und Besuchern auf den nächsten Katholikentag 2016 in Leipzig!