EYE AD – Agentur für Kreatives

innogy

EYE AD – completely innogized

„Einmal alles auf Anfang“ hieß es bei EYE AD als der uns über Jahre vertraute Kunde RWE seine neue Tochterfirma innogy an den Start brachte, die sich künftig um die Geschäftsfelder Ökostrom, Netze und Vertrieb kümmert. Kein Hellblau mehr, kein Horizont mehr, kein voRWEgehen mehr. 

Aber warum ist es eigentlich so schwer, sich von altem Denken zu trennen und nochmal neu anzufangen? Weil das Mut braucht. Alles klar – haben wir. 

innogy möchte mit radikalen und ungewöhnlichen Ideen vorangehen und ein nachhaltiges Energiesystem schaffen. Ein Umdenken, das auch optisch unübersehbar ist. Die Welt von innogy ist bunt, dynamisch und offen für Veränderungen. EYE AD zieht gerne mit und unterstützt beim Umgestalten und Buntmachen von Schildern, Flyern und Broschüren.