EYE AD – Agentur für Kreatives

Immobilien … for modern living

EYE AD optimiert Webauftritt für TV-bekannten Immobilienmakler

Dass ein Auftritt im Fernsehen den Bekanntheitsgrad steigert, ist sicherlich keine neue Erkenntnis. Dass hinter einem erfolgreichen TV-Makler aber auch eine seriöse, ansprechende und gut strukturierte Internetseite stehen muss, versteht sich von selbst.

Hier konnte EYE AD helfen und den Webauftritt von Oliver Mösch einem umfassenden Relaunch unterziehen. Das Logo wurde prägnant positioniert, die Menüführung überzeugt durch schlichte Animation und Übersichtlichkeit, großformatige Bilder im Loop machen Lust auf stilvolles Wohnen. So werfen die interessierten Besucher sicherlich gerne einen zweiten Blick auf die Immobilienangebote.

Aus Alt macht Neu – gerne holen wir bei EYE AD auch aus bestehenden Inhalten das Optimum heraus. Der Kontakt kam über unseren Büronachbarn Stephan Küppers, der auch diesmal wieder für die professionelle Programmierung und Umsetzung unserer Layouts verantwortlich war. 

Fazit: Kunde zufrieden – EYE AD und dot.haus sei Dank!